Das bin ich!

Wie Ihr auf meiner Homepage sehen könnt, habe ich ein weitgefächertes Interesse im Bereich der Kraftfahrzeuge, also alles was mit Autos und Simson zu tun hat.

 

Mein Hobby kann ich in meinem Beruf sowie in meiner Freizeit ausleben.

 

Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht an Fahrzeugen rumbastele.



Seit etwa 17 Jahren schraube ich an Mopeds und seit ca. 9 Jahren an Autos.

Durch die lange schwarzfahrerei in den Wäldern rund um Etterwinden und die dadurch verbundenen Schwierigkeiten mit Serienmopeds habe ich mit ca. 11 Jahren angefangen diese schneller zu machen.

 

Nach einigen misslungenen Aktionen sind nach und nach recht gute Resultate dabei raus gekommen. Mit 12 baute ich den ersten 4-Kanalzylinder, mit 17 den ersten selbst gebauten Membranezylinder und heute machen das ML-Tuningteam und ich fast alles möglich.

 

Im Pkw-Bereich bauen wir fast alles selbst, wie Aluminiumschwungscheiben, Auspuffanlagen und andere schöne Sachen!

 

Da ich jetzt in Baden-Württembergwohne wird alles etwas schwieriger und langwieriger.

Doch die "Hinterhofschmiede" wird ja von den anderen Experten weiter betrieben!

 

Viel Spaß auf meiner Seite, und Fragen könnt ihr gern über das Kontaktformular an mich richten.